Politik

  • Ich weis ja nich genau wie das Durchschnittsalter auf diesem Board bzw ob es dahingehend genug Interesse gibt, aber ne kleine Plattfprm für politisch interessierte fände ich ok.

  • Naja, ob das viele interessiert...


    Ist doch eh immer das gleiche: Es wird viel geredet und passieren tut doch nix. Dann kracht es zwischen Partei A und B, es gibt ne menge Krawall in den Gremien und irgendwann fängt sich alles wieder.

  • Das is genau so eine "mir doch egal, kann mann eh nix machen" - Einstellung welche ich verhindern möchte und mann darüber diskutieren kann.

  • Fänd ich auch ganz lustig... Hab ja schließlich Politik-Lk :)

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • jo ich mach ja auch Abi in Sozialkunde also hab ich damit ebenfalls kein Problem....nein ich finds sogar mal eine richtig tolle Idee. :thumb:


    Ich interessiere mich zwar nicht so wirklich für Politik aber ich kann wenigstens mitreden.
    ALSO DIA: Wir warten ! :ja:


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • Freut mich das es Interessenten gibt.
    Wie gesagt ich will hier keine Sprüche sehen nach der "Art des Aufgebens" sondern drüber diskutieren was mann evtl wie verbessern könnte wenn mann wollte und was alles falsch läuft ( oder eher was ok ist, sonst sprengt es Dias Trafic :D )

  • wat willste schon ändern wenn du hier auf dem forum diekutierst, realitätsloses Wunschdenken -.-


    Hab da ne schlauere Idee:
    da das ganze eh wohl max. 1% der Leute auf dem Forum interessiert mach ich nen Politik-Thread in Gott und die Welt auf und werde Spammen darin nicht tolerieren und löschen.


    /edit Ich hab in der Schule lange genug son Kram belegt wie Politik, Wirtschaft und Sozialwirtschaft und son Kram, informieren kann man sich ja, aber was ändern durch son Forum, WUNSCHDENKEN.

    • Offizieller Beitrag

    Zu wenig Interesse für, will sowas auch nicht auf einem "Fun-Board", wenn es sein muss, dann in "Gott und die Welt"

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !