Knuts Posts in die Unendlichkeit

  • Ja 100%ig


    Bei dem Erfolg von dem ersten Teil wird die komplette Triologie Verfilmt

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ist eine Buchverfilmung, also ja^^
    Aber keine sorge sieht nach ner guten Verfilmung aus, also sie haben sich mühe gegeben^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ja : ) ist schwer uns zu verlassen.


    huch also wenns ne Trilogie ist, bleibt da wohl eh noch massig Zeit das zu tun.
    Nicht das es bei Teil eins mittendrin aufhoert. Das waere so mies ...!

  • Ne ist schon abgeschlossen wie die bücher. Man sieht es wird weiter gehn, aber ne neue geschichte


    Ich denke die werden jedesjahr nen neues in die kinos kommen lassen

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich war ab nachmittags bis um halb zwoelf in Frankfurt mit ein paar Freunden von Lokalitaet zu Lokalitaet schlendern.
    Neuigkeiten austauschen, viel Bloedsinn quatschen. ...


    Morgen ist wahrscheinlich Hausputz :drehen: , eeendlich mal wieder Serien gucken, ...und was mir noch so einfaellt angesagt.


    was du gemacht hast wissen wir ja. Mit bubu das Kino terrorisiert. :thumb:

  • Ja wir waren zu 5, aber zum Glück kennt uns das colosseum und es gab nicht viel Ärger. Aber wen man so zurück denkt waren wir bisschen laut :D


    Obwohl den Film schauen wa ne plötzliche entscheidung :D so in der art mir ist kalt gehn wir ins kino gucken nen film und wärmen uns auf :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Zu Fuenft! Hehehe
    Nicht uebel.
    Das merkt man natuerlich dann noch mehr in Sachen Lautstaerke als nur bei Zweien.


    hrhr :D



    Beim colosseum bin ich am letzten wochenende dran vorbeigelaufen, da musste ich natuerlich dran denken... ; )

  • warst ja schon fast bei uns in der ecke hättest mal anrufen können^^ Obwohl in der woche ist das schwer, weil ich wie ein KomaPatient im Bett liebe nach 19 Uhr^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich werde immer von lernen betrunken bin quasi lerntrunken! Das letzte mal wo ich voll wie ne Haubitze war und alles gemischt und getrunken habe was da war ( Kölsch+Wein+Whisky+Jägermeister+Schnaps+ irgendwas, aber es war flüßig! ) ist gut nen halbes Jahr her, da habe ich aber auch einen Tag gebraucht um mich von zu erholen und habe am besagten Abend schön :kotz:
    normalerweise bin ich aber die ganze Zeit nüchtern ;)




    mfg Bubu