Knuts Posts in die Unendlichkeit

  • Keine Angst, das gibts bestimmt auch in (X)XL fuer dicke Tanten.
    An den Hupen sitzt das bestimmt super :thumb:






    Edit: Gute Neuigkeiten: Habs gefunden
    :thumb:


  • bubu bestimmt :D


    Das du dir sowas raussuchst ky^^ Du hast zu viel freizeit :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Kannst der ausssuchen welcher du bist. Ich bin dann der andere :D:0o


    Wenn ich mich aber darauf einlassen würde, mich so zu verkleiden, würde so Ein Playboy- Bunnykostum nicht mehr reichen


    Dann müsste Neuro sich wie "Eva" verkleiden in der ich "ich habe ein Blatt im Schritt ;D und die Kostüme waren ausverkauft Version"


    mfg Bubu

  • Aber was ich mich fragen würde, ob Chuck rausfinden könnte,ob die beiden bei der Marine sind, weil sie haben ein leicht Maritimen Touche!



    Und die Vorraussetzung für das "Adam" Kostüm könntest du aus anatomischen unzulänglichkeiten nicht erfüllen, wenn doch das würde mir angst machen :uhoh::0o


    mfg Bubu

  • Der linke ist Buchhalter und der rechte huetet die adoptierten Kinder.


    Naja ich glaube nicht das wenn jemand in der jeweiligen Berufsklasse ist, sich irgendwelche billig-Kostuemfummel in der freizeit ueberwirft.
    Also im Sinne von wenn ich ne echte Polizeiuniform habe, zieh ich zum Spaß keine ge-fake-te an. :D



    Ach i wo.
    Mit Pappmaschée hinterm Blatt geht alles... :D
    So und jetzt wuerd ich gern wieder im unisex Dschungel untertauchen, wenn ihr nichts dagegen habt. :thumb:

  • Ja, stimmt. Ich war immer unterwegs. Unter anderem war ich letzten Donnerstag bis diesen Dienstag in Berlin.
    Aber wir waren nur unterwegs und haetten sonst keine Zeit gehabt. : ) Meinen Cousin noerdlich von Berlin besucht, und dann gibts doch daum die Ecke in der Schorfheide den Wildtierpark. Da wo es Wisent, Woelfe und Elche gibt.
    Da waren wir auch. :D
    Vielleicht kennt ihr Berliner das ja. Soll bekannt sein.


    Und am Montag tauch ich wieder ein paar Tage unter, weil Marco sogar mal hier ist.
    Und die Tage ueber Ostern sind wir dann auch bei seiner Family.


    Ein Tag nach Ostern geht bei mir Uni weiter. :o



    Kopf raucht. (...)
    Immernoch so schwer am lernen? Nachklausurtermine? Du scheinst echt viel zu tun zu haben.

  • konnte, leider nicht alle Klausuren wegen des recht happigen Umfangs in den ersten Prüfungszeitraum Schieben. Die 4, die ich geschriben habe habe ich bestanden, zum teil viel zu Gut ^^ " hatte ich auf den 2ten Prüfungszeitraum, Morgen schreibe ich dann die letze Klausur des 2ten Prüfungszeitraum und habe bis Juli erstmal Ruhe, aber meine Fächer sind so grausam dieses Semester, dass ich denke vom Lernen ins Lernen rutsche... ^^


    Aber schön ,dass zumindest jemand eine schöne Zeit hat :thumb: Genieß deine freie Zeit !



    mfg Bubu

  • Oh welch seltene Gäste. Und dann direkt solch persönlichen Bilder :thumb:

    *lach* Bestell dir doch ne dritte Version von dem Kostuem. Haben bestimmt nichts dagegen wenn ihr im Triple-Partnerlook rumlauft. : )



    Ja ist bei uns auch so das viele erst zum zweiten Klausurtermin antreten, weil zuvor zuviele Klausuren gebuendelt sind. Bei dem Umfang ist das auch irgendwie fies...


    Viel zu gut gibt es doch gar nicht. :D Gratuliere


    Oooh genial. Alles gute morgen : )
    Ich wuensche dir das es die richtigen Fragen sind und alles aus der Feder fließt.


    :thumb: Genieß deine freie Zeit !

    Oh ja das werde ich. : ) Danke.