Knuts Posts in die Unendlichkeit

  • Ich muss zugeben, dass ich lange nicht mehr schwimmen wa^^ Aber ist bestimmt wie rad fahren man verlernt es nie^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Hmmm ich werd es mal nächste woche versuchen und irgendwie je weniger tage es sind bis d3 desto mehr will ich es haben. Dieser Timer macht mich ganz fertig ^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Bämmm wer kennt diese Seite noch, da gabe es auch Knut `s



  • Und Sezer, bist mittlerweile mal wieder zum schwimmen gekommen seid 2012? Ich war auch schon lange nicht mehr. Vielleicht wirds ja dieses Sommer was ;)



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!