Langeweile

  • HI all


    Mir ist langweilig sitze auf der ifa fest und muss da 24 stunden am tag arbeiten :( bin seit Donerstag 9 Uhr morgens da abens wache und und am tag info für meine ausbildungsstelle.


    Bin in der halle 1.1 bin an´der info stelle fürs AKM (Arbeitskreis Medienpädagogik. in der mitte der halle mein name ist mark und wenn jemand gerade in der IFA berlin ist kann er mich ja mal besuchen bin bis früstens dienstag abend noch da.

    Wenn du was brauchst, fragen kostet nix


    Mk² The UltimateNet Organisation:)

  • Arme Sau...


    Ferteilst du auch Kullis und Blöcke?


    (Kann gut nachvollziehen wie toll es ist an ner Info zu sitzen...)

  • Ja wirklich ne arme sau sehr arm wie ich finde *bg*

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • ne kulis und so muss ich zum glück nicht verteilen aber ist trotzdem etzend am tage in der nacht spiele ich ps2 oder schaue mir filme an die ich mir am tage mit ner t3 standleitung runtergesaugt habe an.

    Wenn du was brauchst, fragen kostet nix


    Mk² The UltimateNet Organisation:)

  • Das kenn ich war bei mir auch so und muste darüber noch nen bericht schreiben X( .Wo bei ich bloss computer instaliert habe und was hin und her geschlept hate :zzz: .

    Der Tod ist nicht das ende sondern der anfang zu neuen leben

  • Naja das kenn wir alle das praktikum ( oder auch anderst gesehen die Putze für alles)


    Dürfte in den Letzten 2 Jahren 8 Wochenpraktikum machen

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • 8 oh ganz schön viele??
    warum so viele hatte bis jetzt nur eins und das war bei reichelt K*TZ

    Wenn du was brauchst, fragen kostet nix


    Mk² The UltimateNet Organisation:)

  • Na vieleicht haben dich die Leute gerne ich bin nur zum Spawmm da und auch mein Kommentar ab zu geben ;D

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!