Gibts hier eigentlich auch

  • PUR Fans???


    Würd mich echt mal interessieren, ob das einer von Euch hört oder vielleicht sogar aufs Konzert von denen geht.

  • wenn ich ehrlich bin


    [GLOW=red]NÖ[/GLOW] :D


    meine eltern haben das früher gehört und ich werde noch immer nicht "kommt mit ins abentuerland" aus dem kopf los, was haben sie mir nur blos angetan ;(


    also naja so schlimm ist es nicht aber, naja, is halt echt nicht meine music.


    Aber wers mag jedem das seine

  • Also ich find die Lieder einfach nur goil - sind so richtige Ohrwürmer dabei und die Texte haben auch was für sich.


    Geh im Oktober auf das 4. Konzert von PUR.

  • Naff da bin ich voll deiner Meinung ... Ich höre lieber so Hardcore ... Falls jemand von euch von euch wissen will was das ist ladet euch mal den Track "Darkness" von Lady Dana down ... Nicht jedermanns Geschmack aber ich mag's ... :D

    Folienkartoffel-GDF, Maskottchen der German Defense Forces - GDF

  • muss ich mal meiner mom sagen die wir sich freuen :D


    ja ne fetten ohrwurm machen die ich sag ja ich hab von immer das lied im kopf, und ich werd den echt nicht los, hab das lied zuletzt von 3-5 jahren gehört und bins noch immer nicht los macht ein schon angst denk t doch mal an gehirnwäsche :uhoh::irre:

  • Na hey ist ja nicht so das ich nur PUR höre - ich höre auch andere Sachen (z.B. Die Ärzte, Böhse Onkelz, Guns N´Roses - war mein erstes Konzert damals, Techno, Trance usw.)


    Aber bevor hier weiter alles zugespammt wird, möcht ich doch mal wissen obs nicht noch ein Fan von PUR hier gibt - man sooooo alt bin ich ja och noch nicht, oder?

  • woher soll ich den wissen wie alt du bist? :D
    aber nach der music doch schon älter, vieleicht sogar sehr alt :D:D


    nein also höre ich auch ab und zu gerne, ärzte und so

  • Wie wärs wenn du aufs Profil schaust, da erfährt man manchmal wie Jung die Leutchen hier sind. :D

  • Hmpf ... Ich hoffe nicht das das eine Anspielung auf mein noch sehr geringes Alter ist ... Aber laut ist mein geistiges Alter höher als 17 :D;)

    Folienkartoffel-GDF, Maskottchen der German Defense Forces - GDF

  • welcher test? gib link...



    ne sorry aber PUR? net mein fall*indeckunggeht*

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.

  • schau oben bei der kartoffel oder hier klicken und dann irgendein test sind irgendwie alle blöd, genau wie so ne bravo test macht aber irgendwie spass :D


  • Hm, PUR hör ich eigentlich gar nicht, wird wohl seine Gründe haben ^^.
    Aber beim Test kam raus, das ich psychologisch 36 Jahre wär :boom::rofl:

  • naja diese tests sind so sinnlos^^
    laut den test bin ich 4% Teenie und mein geistliches Alter wäre 22
    und ich würde im Jahre 2068 sterben ^^

    Gralsritter der Knights of Camelot
    [KoC]Knight
    Ehre und Macht dem Schwerte Excalibur!

  • ich 2072 meine kleine schwester 2056 :D


    das sind einfache Bravo Tests, aber irgendwie witzig.
    Leut test hat meine mutter ne Geistliches Alter von 22, hallo dann is sie jünger als ich, vom Geistlichem gesehen ?(?(