50000 Besucher

  • So ein rundes Jubiläum muss ich einfach posten, das lass ich mir nicht nehmen ;). Laut Guildstone hat heute der 50000. (in Worten: Fünfzigtausendste!) Besucher unsere Homepage besucht (? damn, mir fällt kein besseres Wort ein ;) )
    Ok, ich gebs zu, der Großteil der Hits waren wir selbst, aber trotzdem kann man doch stolz sein, oder? Wieder ein Grund mehr für ne Party und ein :bier:

    • Offizieller Beitrag

    muahaha, das wollte ich auch heute posten, da biste mir zuvor gekommen :D


    Gratz an uns :0o

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • [GLOW=limegreen]50001  [/GLOW] *auch da war*

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • was aber noch erfreulicher ist meiner meinung nach das wir durchschnitllich 201 besucher am tag haben es gibt zwar (noch) gilden die mehr hits insgesamt haben eine keine mit mehr pro tag also :thumb:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • wow schon 1/20 million leute auf der seite .... gratz :D

    --------------------
    PvP
    | ManTisPvP_KoR LvL 76| |ManTisoSo_KoR LvL 76| |ManTisBvB_KoR LvL 76| |ManTisTraP_KoR LvL 76|
    [blink]|Derzeit offline|[/blink]
    PvM
    ManTisMf_KoR LvL 88| |ManTis_KoR LvL 87| |ManTisFluch_KoR LvL76| |ManTisTanK_KoR LvL 82|
    --------------------

  • lol naja 50000 schaut mehr als als eine zwanzigstel million :D

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • *vonandasideeinspiriertseintu*... :smoke:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • lol wenn ich net schon vergessen würde was in meiner letzten im stand und deswegen bei sternchen nachfragen muss würde ich im kopf ausrechnen wie vile das sind aber so zubehör-rechner^^


    also das wären 25000000 wörter :0o

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • das ist doch ganz leicht.


    Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam


    So ab ins KoC-Spam Forum, denn STRG + C ist noch belegt :D
    Und weil Ritter keine Spam-Sperre haben...