ThunderStorm_kor

  • Hallo


    Ich bin Chrissi die Leaderin von Gfk-Clan und habe mal eine Frage. Habt ihr einen ThunderStorm_Kor?Da ich etwas anklären muß hätte ich eine Frage an ihn.Wäre nett wenn er sich mal melden würde.


    Ich weil selber aber nicht ob es nun sein Account oder Char ist.
    Vielen Dank für eure Mithilfe.


    Chrissi

  • wennst oben auf mitglieder geklíckt hättest, hättest selber schauen können aber gleich vorweg: haben wir nicht


    schau mal unter vielleicht hat der kor einen :ja:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • Ich hab den thread wiede aufgemacht. Wieso?
    Nicht jeder KoR hat alle seine Chars und Accs auf der HP eingetragen. Ich kenn nicht alle Accs und Chars auswendig, vielleicht ist einer von uns Thunderstorm_KoR.

  • jop ich kenn auch keinen also hab ich mal geantwortet :ja:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • Dass du keinen kennst heißt aber nicht, dass es keinen gibt. ;) Ausserdem war deine Antwort ein wenig undiplomatisch. :D

  • sry ich merk erst jetzt das sie etwas "grob" formuliert war sry wollt ich net hab ich net bewusst gemacht sry chrissi war nicht meine absicht das war nur ein aukunft wollt sich damit net anschnauzen oder was hab garnet gemerkt das heftig war wollt nur helfen :ja:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • vielleicht sollten wir mal drüber nachndeken, ob die mitglieder nicht verpflichtet werden sollten, zumnidest alle accs, die sie besitzen anzugeben...


    ich bin auch mnich thunder..


    Damian

  • au ja dann chrissi solltest mal bei goa vorbeischaun :thumbd:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • so..hat sich wohl erledigt, oder? ... und zu.

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • lol wennst sowas schreibst solltest das closen net vergessen :0o:D


    /edit: arg vergessen das diplo forum is haben wir ja keine mod-rechte sry :smoke:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

    Einmal editiert, zuletzt von Decain Frost ()

  • :D:D:thumb: ...hab ich dann auch zu spät dran gedacht... :baby:

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*