Hoi!

  • Wollte mal wieder Hallo sagen.. vielleicht kennt mich ja noch einer als KoR-Member :ja:
    ... und dazu wollte ich ma fragen ob ihr (die wc3 gamer von KoR) ma Bock hättet gegen uns () wc3 ma zu zoggn, trainen wie auch immer?! :))


    [Edit] Wollte nur nochmal ebn sagen dass ich nun Tekila heiße! :rolleyes: [Edit]

    [GLOW=red] => => =>[/GLOW]
    [schild]SoD-Tekila[/schild]
    [GLOW=red]d[Ò_ó]b[/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von MKS ()

  • Hm WarCraft wer spielt das eigentlich hier würde es ja gerne ma zoggen aber ich glaube nicht sehr begehrt hier!!

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Hio MKS,


    Bist du einer der "alten" KoR´ler ??? Also noch ein Knight of the Rightous Way ??? Dann wär ich hier nämlich nicht so alleine :0o

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ dēŔ KņĬgĦtş Øf Ŧhē ŖōũŃď [/GLOW]

  • Der wc3 Abtschnitt wurde wegrationaisiert, auf Grund manglendem Interesses. Er war ja auch eigentlich eher als Vorbereitung auf WoW gesehen.
    NeO: Mks war schon in dieser KoR (Da fällt mir auf, ich hab ihn im ICQ noch immer als KoR eingetragen)
    Aber du bist doch hier nicht alleine als Ex-Righteousler. Wir sind zwar nicht mehr viele, aber ein paar gibts schon noch ;)

    • Offizieller Beitrag

    Um genau zu sein sind es sogar 9 Mitglieder, die schonmal bei denen waren ;)
    (Dadrian, Diablo, Daztro, Bambi, Alrik, Artemis, Skater, Faker, NeO)

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • also besteht kein richtiges intresse? naja falls doch den postet doch einfach euren nick. unser channel is: clan sofd (clan sod gabs shcon :thumbd: )

    [GLOW=red] => => =>[/GLOW]
    [schild]SoD-Tekila[/schild]
    [GLOW=red]d[Ò_ó]b[/GLOW]

  • bei mir geht was mit dem neuen patch net wenn ft das prob behebt könnten wir ja mal zocken aber aus einem cw wird nix denk ich :ja:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato