BOTs im Knights Channel

  • Hi.. hab ne Frage, plz: ?(


    Wieso steht im Knights Channel ein Bot, der laut Profil die Accs von KoC beherrbergt, aber als Owner wird dann GoA-Thoruz ?(?( angegeben?? Was hat es mit den Bots auf sich und wie muß ich diese Verbindung GoA+KoC beurteilen?????? ?(

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • ?( Könnte man auch per PM regeln ?( aber bestimmt soll er als Hilfe sein ?( für die KoC ler ?(


    Nicht aufregen, der Channel gehört nicht nur euch ?(?( und wäre es denn schlimm wenn wir eine Beziehung zum KoC hätten? Nein? Dann ist ja ok... ?(?(

  • Sorry.. war wirklich nur Frage.. ohne Unterstellung übler Absichten :) ... hatte vorher noch nie angeklickt so nen Bot.. :kiss:

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

    • Offizieller Beitrag

    Hab gestern Thoruz gebeten den Channel mit seinem Bot zu verlassen, hat er dann auch gemacht, keine Ahnung warum er ihn jetzt einfach wieder dort reinstellt, ich begrüße sowas nicht, der Channel gehört KoR und KoC, also sollten da auch nur Bots von KoR und KoC drinstehen.

  • eben und wenn er koc beinhaltet solls mich auch net stören; nur weil nun nem goa spieler gehört ...schei***
    doch drauf

  • ich hab ansich auc nix gegen den bot...aber warum gibt er an dass koc chars beherbegrt werden??? wenn schon könnte er ihn ganz offen als goA-Dipbot oder so reinstellen.

  • Naja, Probleme könnte es schon geben, da GoA in der Vergangenheit ja anscheinend nicht die beste Meinung uns gegenüber verbreitet, macht sich vielleicht doch nicht so gut, wenn einer ihrer bots in unserem ofiziellen channel rumsteh und in Zukunft wer-weiss-was verbreitet.

  • aber der Bot Besitzter hat sowas nie verbreitet.


    Wenn wir den Bot auch noch rauskicken, wird das Verhältnis noch angespannter.


    Und ich persönlich habe nichts gegen GoA.
    Denn da sind viele Freunde von mir.



    Aber wenn die echt weiter uns schlecht machen wollen, dann machen die das per /w *XXX oder ICQ, und nicht durch eien Bot

  • Ich halte auch noch einiges von den meisten lueten da und denke nicht dass sie tief sinken werden und im eigenen channel terror machen wollen......das käme ja schon nah an einen gewissen clan ran dessen namen ich hier nicht nenen möchte aber denke ihr wißt welchen ich meine....... hab mir den bot angschaut...... hab nix dagegen wenn der so drinne bleibt.

  • jo, wenn der Terro macht, dann schaltet man den ganz einfach weg.


    Und ich kenne Thoruz, und ich glaub echt nicht das er sowas machen würde.

  • wenn ihr wollt und einverstanden seit stell ich den alten KoR-KoC wieder rein ..aber seit ich ausm KoC raus bin hatte ich nich das bedürfniss dazu ..jetzt is der "spass" vorbei und ich helf gern wieder ..

  • Nichts gegen GOA und erst recht nichts gegen Thoruz, aber mir wärs doch lieber, wenn der KOC-KOR Channel von KoC-KoR Bots betreut würde. Wenn sie uns in unserem Chanel besuchen kommen freu ich mich, aber die Bots sollten doch unsere eigenen sein.

  • naja dadrian ich stimm dir irgendwie zu aber da du eh selten bis gar nicht im bnet bist müsste es dir eher egal sein so meien meinung aber naja auf verlangen der meisten nehm ich ihn raus
    aber ich frag mich echt was mein bot getan hat.
    er stört doch keinen sondern hat eher einen nutzen (wenn auch eher für koc)


    /edit: dia der channel gehört ausserdem nicht euch.
    er gehört blizz, ihr nutzt den channel nur.
    ausserdem ist es ein public channel der jedem frei zugänglich ist
    du kannst mir nicht verbieten einen bot darein zu stellen
    aber du kannst mich darum bitten ihn raus zu nehmen.
    bestimmen kannst du in dem channel gar nix
    um das mal klar zustellen

  • Es stört nicht mich persönlich, es stört mich als Baron der KoR-Gilde. Ich weiß nicht, wie sehr ihr euch freuen würdet, wen wir einen Bot in euren Channel stellen, der eure Mitglieder verwaltet. Probier doch einfach mal deinen Bot in den Channel der zB LoH zu stellen, mal schauen, was die dazu sagen. Du verwaltest zwar die KoC-Leute, aber das in einem Gemeinschaftschannel und da würden wir schon auch gern ein Wörtchen mitreden. Außerem verbieten wir dir den Bot nicht, sondern wir bitten dich nur.

  • naja ok ich werd mal die koc befreagen ob sie ihn auch nciht drin haben möchten denn bei einem gemeinschaftschannel müssen beide parteien entscheiden