BOTs im Knights Channel

    • Offizieller Beitrag


    Ich hab es dir nicht verboten, sondern dich freundlich darum gebeten, den bot rauszunehmen, was du dann ja auch erst getan hast, am nächsten Tag dann aber wieder nicht.
    Wenn du aber das sowieso schon sehr angekratze Verhältnis zwischen unseren beiden Gilden, durch so ein uneinsichtiges verhalten, noch mehr verschlechtern willst, dann lass ihn drin stehen, mir gefällt es jedenfalls NICHT.

    Zitat

    denn bei einem gemeinschaftschannel müssen beide parteien entscheiden


    So ist es, und wenn eine Partei, in dem Fall WIR sagen, wir möchten es nicht, dann muss sich die andere Partei dieser Meinung anschließen.
    Wir laden auch nicht einfach irgendwelche fremden Gilden in unseren Channel ein, diesen als ihren Gildenchannel zu nutzen, ohne das vorher mit KoC abzusprechen. Wenn die nein sagen, dann würden wir das ebenso akzeptieren.

  • na ok stimmt dia du hast mich darum gebeten das hab ich falsch ausgedrückt

    Zitat


    wenn eine Partei, in dem Fall WIR sagen, wir möchten es nicht, dann muss sich die andere Partei dieser Meinung anschließen.
    Wir laden auch nicht einfach irgendwelche fremden Gilden in unseren Channel ein, diesen als ihren Gildenchannel zu nutzen, ohne das vorher mit KoC abzusprechen. Wenn die nein sagen, dann würden wir das ebenso akzeptieren.


    naja ne neue gilde im chann is was anderes als son dummer bot würd ich sagen

  • muss das schon wieder anfangen ...
    das ist NUR ein Bot.
    Er schadet keinen, er ist sogar nützlich.


    Zitat


    wenn eine Partei, in dem Fall WIR sagen, wir möchten es nicht, dann muss sich die andere Partei dieser Meinung anschließen.


    muss nicht, sollten sie aber :p

    • Offizieller Beitrag

    MICH stört er aber, ich will keinen Bot von einem anderen Clan in unserem Channel, der unsere Gespräche aufzeichnet!


    Finde so ein verhalten einfach nur dreist, darauf zu bestehen, dass er unbedingt drin bleiben soll. Vor allem wenn man ihn schon bittet, seinen Bot rauszunehmen.


    Mach das mal bei anderen Gilden, Thoruz, mal sehen wie schnell die ärgerlich werden. X(

  • das wird ja noch ein richtiger streit hier.


    Naja was solls, ich halt mich da ab jetzt raus.
    Meine Meinung kennt ihr.