Antrag auf 2 neue Smilies!!!!

  • So hiermit beantrager ich zwei neue Smilies. :bvb: :schalke: ... ich will das genau in umgekehrt, das is ja ne frechheit wie korrupt das is ^^

    [GLOW=blue]

    KoC-Steelwall


    [/GLOW]
    ...und wenn auch viel weniger hier gewesen wären...
    ...es hätte keine bessere Zeit gegeben...


    [GLOW=red]Camelot...Heimat der Elite... [/GLOW]

    • Offizieller Beitrag

    Antrag abgelehnt :D

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • kleine frage herkunft:linz, österreich und schalke-fan?? ?(


    naja trotzdem würde ich jetzt acht auf deine bisherigen posts geben sonst kommt der böse dia und holt sich ein paar :d2

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • Ich bin lieber dafür, einen Anti Bayern Smilie zu machen, aber den Anti Schalke Smiley beizubehalten.

  • lol damit kannst dann das bl-tipper foru zuspammen :d2

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • na und schalke fan kann ma auch sein. Bin FC Blauweiß Linz fan, und die ham ne Fan-Ally mit Schalke-Fans :). Und wenn ich das ned sofort krieg dann GIBT NIEWIEDER KEKSE !!!! :0o

    [GLOW=blue]

    KoC-Steelwall


    [/GLOW]
    ...und wenn auch viel weniger hier gewesen wären...
    ...es hätte keine bessere Zeit gegeben...


    [GLOW=red]Camelot...Heimat der Elite... [/GLOW]

  • ähm bin eigendlich dafür durch beide ne X zusetzten durch den bvb mehr als durch den schalke aber am besten wäre ne brenndes Bayern zeichen oder eins das im müll landet dann da gehören die hin[sry is halt so]


    und wo is bitte schön der HVS smille wir sind die einziegen die seit anbegin inner ersten liga spielen genau gesagt "40 Jahre Bundesliga,wir sind das Uhrgestein!!!" since 1887 :D:D


    also ich bestelle ne Gold leuchtens HSV logo wo fett "Erster 4 Ever" druter steht :D:D

  • ach ja nachschub



    :keks: :keks: :keks::keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks:

  • Das kann so nicht bleiben !


    also das :bvb: muss so aussehen wie:schalke:
    sonst gibts was mit der:peitsch:


    Masanari der Schalker


    Einmal ein Schalker immer ein Schalker

  • OB ICH VEROSTE UND VERKALKE, ICH GEHE IMMERNOCH AUF SCHALKE,
    OB ICH ERLAHME UND ERGRAU ICH LIEBE KÖNIGSBLAU!!!


    greetz von den Linzer Königsblauen ... !!!

    [GLOW=blue]

    KoC-Steelwall


    [/GLOW]
    ...und wenn auch viel weniger hier gewesen wären...
    ...es hätte keine bessere Zeit gegeben...


    [GLOW=red]Camelot...Heimat der Elite... [/GLOW]

  • wunsch erfüllt


    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • Du hast was bei mir GUT !


    Danke

  • um das smiley zu benutzen muss

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato