Öhm spinne ich oder is das Bild Echt

  • is ein fake,außerdem wer soll denn der Feind in D3 sein sind doch alle drei großen Übel tod?

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

    • Offizieller Beitrag

    Dia "3 großen Übel" Sterben nie, die finden immer wieder einen Weg zurück in die Welt.


    Vernichtet wurden ja nur ihre sterblichen Hüllen und die Seelensteine, mit denen sie in unserer Welt eindringen konnten.

  • das Ding schwirrte schon vor mind. 2 Wochen im Bnet Forum rum...alter Hut...


    ist von nem Fan gemacht worden(ist glaub ich sogar Deutscher)


    Mock-Cover heißt sowas wie Möchtegern (Cover) glaub ich, ist auf jedenfall nur Fan-Art.


    Dubrok Berudol

    "War is not about who is right, but who is left."
    (ka, von wem...)

  • goiles bild da wennst den tyrael hinter dem pentagramm noch irgendwie mehr hervorheben knntest und in den vordergrund rücken sieht die mitte auch net mehr ganz so lehr aus dann is es fast perfekt aber das is schwer ich weiss

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • wow wir haben hier ja große Künstler in der Gilde :thumb: .komm wir schicken das Bild jetzt zu Blizzard und machen Millionen :D

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

  • lol dann kaufen wir uns lichtenstein oder luxemburg und machen ein riesen d2-larp :D

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato