Bewerben

  • So werdet ihr neues Mitglied bei KoR

    1. Vorläufige Aufnahme


    Bewerber können sich bei uns über unser Bewerbungsforum als Mitglied bewerben. Bitte lest vor der Bewerbung bitte unbedingt unseren Bewerbungsguide. Die Herzöge entscheiden dann innerhalb kurzer Zeit über eine vorläufige Aufnahme als Anwärter und geben die Entscheidung im Bewerbungsthema bekannt. Nach 14 Tagen wird über eine Aufnahme entschieden. Neue Mitglieder nehmen wir erst ab einem Alter von 21 Jahren auf. Bei überdurchschnittlich guten Bewerbungen sinkt das Eintrittsalter auf mindestens 18 Jahre, wobei darüber direkt die Tafelrunde abstimmen muss.


    2. Volle Mitgliedschaft

    Während seiner zweimonatigen Probezeit als Anwärter muss sich dieser innerhalb der ersten 2 Wochen einen Mentor suchen, der ihn als Knappen aufnimmt. Am Ende der Probezeit kann der Mentor der Tafelrunde seinen Knappen zur Beförderung zum Krieger, und damit vollwertigem Mitglied, vorschlagen.

    Ehemalige Mitglieder, die erneut bei KoR aufgenommen wurden, können direkt wieder im Rang eines Kriegers eingestuft werden.


    3. Anwärtergrenze

    Die maximale Anwärterzahl bei KoR liegt bei 25. Solange bis diese Zahl nicht unterschritten wurde, nehmen wir keine neuen Mitglieder bei uns auf. Ihr könnt euch in dieser Zeit der Aufnahmesperre aber trotzdem schon bei uns bewerben, ihr werdet dann auf eine Warteliste gesetzt.


    4. Mitgliedschaft in anderen Gilden

    Die Angehörigkeit zu einer anderen Spielgemeinschaft, die dieselben Gildenspiele wie wir spielt, ist untersagt.

Teilen

Kommentare 3

  • Hallo zusammen, ich bin Axel, komme aus dem hohen Norden, genauer gesagt aus Nordenham, liegt zwischen Bremen und Bremerhaven, bin 56 Jahre alt, arbeite im Handwerk,
    spiele Diablo schon seit einigen Jahren, bin auch sehr aktiv dabei, so wie Zeit da ist,
    ob in der Woche oder am Wochenende, bin Teamfähig und helfe gerne und habe sehr viel Humor,
    spiele am meisten einen Dämonenjäger, beim Hauptspiel liege ich bei 815 Paragonlevel,
    bei Season 13 noch bei 639 Paragonlevel,
    warum ich mich bei euch bewerbe, suche seit einiger Zeit einen Clan, so wie es aussieht,
    seit ihr ja schon länger dabei, das freut mich, darum würde ich mich freuen,
    wenn ihr mich in euren Clan aufnehmen würdet,
    wenn ihr fragen habt, beantworte ich sie euch gerne,
    lg Skymarshal Axel