Acellera Ex-KoR

  • Männlich
  • 34
  • aus Viechtach
  • Registriert seit 5. April 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
36
Erhaltene Reaktionen
7
Punkte
278
Profil-Aufrufe
329
  • huhu

    schau mal: hier stellen sich die Mentoren vor

    Da findest du sicherlich einen Mentor. Wenn dein Wunsch weiterhin besteht, so werde ich die Tafelrunde gem. Kodex darüber abstimmen lassen.

    Übrigens war ich vor einiger Zeit in Viechtach und habe dort sehr häufig ein Lokal besucht: Gasthof Kreutzberg... Sensationell!!! Da wird regelmäßig Schach gespielt

    • Hi,

      Danke für den Hinweis. Ich hab mich schon umgesehen und würde halt besonders jetzt am Seasonanfang einen SC Spieler/Mentor bevorzugen.

      Du bist ja aktuell schon voll.

      Simtec ist ja seit heute auch Mentor und ich probiere es zu deiner Entlastung mal bei Ihm, auch wenn er ein Erbfeind ist :-)

      Falls wir nicht zueinander finden, gehe ich bestimmt mit einer Rose zu dir!


      Du kennst mein Heimatnest? Das ist ja schön. Der Kreutzberg-Gasthof ist nur nen Steinwurf von mir weg, ist aber jetzt nicht unbedingt für eine gute Küche bekannt.

      Falls du mal wieder in der Gegend bist, melde dich einfach!