Mäx Wanderer

  • Männlich
  • 28
  • aus Saulgrub
  • Registriert seit 24. Mai 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
29
Erhaltene Reaktionen
6
Punkte
198
Profil-Aufrufe
408
  • Hallo liebe Leute,


    zunächst einmal möchte Ich mich besonders bei Maickel bedanken für die tolle Aufnahme und die Gespräche , die wir hatten. Bist echt ein super Kerl!

    Auch die anderen mit denen Ich im Teamspeak Kontakt geschlossen habe.

    Ich muss leider mitteilen, dass meine Lust mit Computerspielen leider immer mehr den Bach runterfällt.

    Hätte gedacht , vielleicht wäre es mal ne neue Inspiration immer regelmäßig zu zocken, aber bin sogarnicht der Typ dafür. Ich Spiele, um einfach relaxen zu können. Jedoch habe ich keine Lust mehr.

    Also ich wünsche euch allen , alles Gute und haltet die Ohren steif!

    War auf jeden Fall schön bei euch und hat Spaß gemacht!

    • Steige jetz wieder nach den ganzen Prüfungen in den Sport zurück , habe das Zocken nur als Übergang zum Chillen verwendet ;)