Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Mönch - Spielweise Inna

    Beitrag
    Hallo Kollegen, ich habe da eine Frage zur Spielweise des Inna-Builds. Ich spiele aktuell bei knappen 1200 PP einen GR133 und aus isses. Gut liegt auch am Gear, aber ich denke ich bin auch ein bisschen dummrüsslig. Ich spiele immer noch mit Lefebrevs Monolog und Geisterschellen, um nicht umzukippen. Die meisten nutzen hier das Aughilds-Set. Wie spielt ihr dann? Ausschließlich auf Elite gehen, nehme ich an? Danke, Tom
  • Mönch - Spielweise Inna

    Beitrag
    Schön langsam wird das mit dem Caldesannisieren - hatte extreme Schwierigkeiten mit dem Finden von Uralt-Zauchs. Gestern sind sogar (mittelprächtige) "Die gröbsten Stiefel" in archaisch gedroppt. Dessen ungeachtet, denke ich dass Paragon zu niedrig ist, aber ich auch mit den Geisterschellen und Lefebrevs einfach einen Tank spiele. Deswegen die Frage: Wie wird die instabilere Variante mit Aughild gespielt? Mittlerweile bin ich mit dem Tank bei GR135...
  • Mönch - Spielweise Inna

    Beitrag
    Habe es versucht - mehr Schaden. Dafür kippe ich permanent um. Ich denke, da müsste man richtig spielen können. Ich kanns nicht.
  • Mönch - Spielweise Inna

    Beitrag
    (Zitat von Flash) So mache ich es. Und ziehe als Motivation alle sinnvollen Steine auf das mir Maximale hoch - Grinden ist ja sonst nicht mein Ding. Danke Dir!