Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Neues zu d4

    Beitrag
    Ich sag mal, wir wissen alle das es ein D4 geben wird und wie wir alle Blizzard kennen, wird es ewig lange dauern. Wir können alle hoffen das es nicht solange dauert wie von d2 zu d3 ... weil das war ja schon abartig lange. Ebenso wissen wir, dass die nächsten Jahre D3 betreffend sicher düster aussehen werden und nicht viel nachkommt. Leider ist auch im moment alles was am Action RPG Sektor die nächsten Monate rauskommt alles Müll und uninteressant, Games wie Albion ( Sandbox action RPG ) Wolce…
  • Neues zu d4

    Beitrag
    D4 goes Battle Royal aka Fortnite
  • Neues zu d4

    Beitrag
    Ja liest sich interessant, bewegte Bilder wären geil gewesen, aber egal passt schon so
  • Neues zu d4

    Beitrag
    (Zitat von Odin) im Moment läuft es sehr in Richtung casual und wenig Spieltiefe denke ich, so wie es aktuell bei d3 ist. Natürlich lässt sich das nur wenig bis gar nicht beurteilen, aber ich glaube nicht das wir jemals ein Hack and slay mit spieltiefe ala poe oder Last epoch von blizz bekommen werden bis zum Release wird wahrscheinlich noch viel Zeit vergehen, ich hoffe wirklich auf ein Hammer Game mit viel implementierten Sachen die man schon kennt und neuen Sachen weswegen man sich auf ein S…
  • Neues zu d4

    Beitrag
    (Zitat von Strygvire) Ich denke wir werden den Paladin wieder bekommen, einfach eine Geliebte klasse Bin aber auch offen für neues, kann man ja ruhig in andere spiele schauen.