Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Neues zu d4

    Beitrag
    Wie hieß damals der Starcraft shooter der eingestampft wurde? Oder Warcraft 4? Ich halte von den Gerüchten nichts, Da gibt's zuviel was immer irgendwo gemutmasst wird, oder der eine hat irgendwo was gehört oder sonstwas. Blizzard wird erstmals alles erstmal remastern, Dann wow add-ons rausbringen. Dann noch diablo immortal (freu mich schon ) Bevor d4 kommt, bringen sie alles andere,.
  • Neues zu d4

    Beitrag
    Blizzard lässt sich viel Zeit mit Spieleentwicklung das ist sicher jedem Klar das sie nicht wie EA jedes Jahr nen neuen Ableger rausbringen, tut sicher auch der MArke gut. Ich würde es bevorzugen, wenn sie D4 so 2022 bringen würden, aber dieses Jahr, oder anfang nächstes Jahr nochmal ein Grosses Addon zu D3 neuer Akt,Neue Klasse, Alles perfekt
  • Neues zu d4

    Beitrag
    Diablo muss ein HacknSlay bleiben
  • Neues zu d4

    Beitrag
    Finde die Sets toll. Man sollte nicht darauf verzichten. Man sollte diese aber Balancen. Denn im Moment sind manche Sets nicht zu gebrauchen, und andere so einfach, und stark