Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Neues zu d4

    Beitrag
    Ich denke ein Remaster von Diablo 2, mit der über 20 Jahre alten Diablo 2-Engine (glaub die haben da sogar die Diablo 1-Enginge aufgebohrt) wäre quatsch. Da können die doch kaum noch etwas raus holen. Wenn dann würden die wahrscheinlich eher die Diablo 3-Engine nehmen und auf Diablo 2 anpassen, so wie bei diesem Diablo 1-Event in Diablo 3.
  • Neues zu d4

    Beitrag
    Also ich glaub vorher wird die Menschheit einen Fuß auf den Mars gesetzt haben. Und das soll vielleicht schon 2024 passieren
  • Neues zu d4

    Beitrag
    Ich hoffe nur, dass es weniger bunt wird, also kein Comic-Stil. Ich kann mit diesem WoW-kiddy-bunt-Stil überhaupt nichts mehr anfangen, der momentan in nahezu jedem MMO benutzt wird. Diablo 3 war mich auch schon einen Tick zu viel bunt. Ich fände realer besser, dann würden auch die Magie-Effekte besser zur Geltung kommen.
  • Neues zu d4

    Beitrag
    (Zitat von iPeetee) Weil der im Winter kommt, du Stubenhocker!
  • Neues zu d4

    Beitrag
    Falls noch wer nicht das Quartalsupdate 1/2020 gesehen hat: https://news.blizzard.com/de-d…zu-diablo-iv-februar-2020
  • Neues zu d4

    Beitrag
    Sehr fein, die/der Rogue wird in Diablo 4 wieder dabei sein. Das wird dann wohl mein Char rogue.jpg
  • Neues zu d4

    Beitrag
    Ich finde, die haben da einen ganz schönen grafischen Sprung bei den Charmodellen hingelegt, wenn man mal die letzten Videos des Jägers und des Barbs anschaut. Viel detailreicher und realistischer, als noch in den ersten Gameplay-Videos: youtu.be/hkesWlZM9mc youtu.be/LJL-IAXYXCo