Umfragen

  • Abgeschlossen

    Wann kommt 1.10 1

    1. gar nicht mehr (0) 0%
    2. nächster Jahr irgentwann (0) 0%
    3. November-Dezember (0) 0%
    4. Oktober-November (1) 100%
    5. September-Oktober (0) 0%
    6. August-September (0) 0%

    Diese frage beschäftig wohl jeden D2 SPieler. Am anfang hieß es September. Inzwischen ist es schon fast August. Also, was meint ihr wann er kommt.

  • Abgeschlossen

    Star Wars 1

    1. díe alten (epi 4,5,6,) (0) 0%
    2. Die neuen (epi 1,2,3) (1) 100%

    ich wills jetzt wissen.. welches findet ihr besser? die mit effekten überladene sche**(epi 1,2,3) oder das einzig wahre star wars (4,5,6)?
    Asmo is ein star-wars fan und meint die neuen X(

  • Abgeschlossen

    LOVEPARADE VS STREETPARADE 1

    1. STREETPARADE (0) 0%
    2. LOVEPARADE (1) 100%

    Tach Leutz,


    wollt hier einfach mal nachfragen welches von beiden Events ihr besser findet. Ich bin auf jeden Fall für die Streetparade in Zürich. Jetzt kommt mir aber nich mit der Behauptung dass Zürich besser ist weil man da legal kiffen darf. Ich will einfach eine Sachliche Umfrage machen welche ihr besser findet. Die Loveparade finde ich einfach nur sch... In Zürich ist einfach ne geilere stimmung. Ein weiterer punkt den ich an Zürich liebe ist die Ruhe und gelassenheit. In Zürich gab es letztes Jahr auf der Parade genau 35 Verletzte , aber keine Verletzung aufgrund von Schlägereien oder sonstigen Gewalttaten sondern wegen Scherben auf den Straßen oder übermäßigem Drogen-Konsum. Auf der Loveparade wurden dagegen Leute abgestochen oder einfach nur halb-tot getrampelt. Desweiteren finde ich die TV-Ansagen zur Loveparade einfach lächerlich. Dort wird z.B. gesagt die Loveparade sei die größte Party der Welt. STIMMT NICHT. Letztes Jahren waren auf der Loveparade nichmal 1 Mio leute, wobei in Zürich über 1.2 Mio waren. Naja. Stimmt einfach mal ab. Bin gespannt auf das ergebnis !!!


    MfG DayWalker ( ein verrückter Techno-Freak)