Umfragen

  • Abgeschlossen

    VW vs Opel 0

    1. Opel (0) 0%
    2. VW (0) 0%

    ich hab mir mal gefragt welches auto mögt ihr lieber??
    VW (für die die sich nicht aus kennen VW = VolksWagen)
    Oder Opel


    ich bin klarere VW fan.......





    *sabber*

  • Abgeschlossen

    Lieblingsserien im TV 80

    1. andere... (43) 54%
    2. Raumschiff Enterprise (11) 14%
    3. Erotiksendungen (4) 5%
    4. Alarm für Cobra 11 (3) 4%
    5. A-Team (18) 23%
    6. Southpark (16) 20%
    7. Simpsons (26) 33%
    8. Marienhof (0) 0%
    9. GZSZ (1) 1%
    10. Verbotenen Liebe (2) 3%

    Was sind denn eure Lieblingssendungen im TV???

  • Abgeschlossen

    Wollt ihr diesen Style ? 1

    1. Ne, lass mal (1) 100%
    2. Jaaa, her damit, sieht fett aus (0) 0%

    Hab gestern mal ein wenig rumexperimintiert und ein neues Design für die Beitragsansicht entwickelt, es ist nicht fertig, sondern einfach nur per Grafikprogramm zusammengesetzt, nur um mal zu sehen, wie es aussehen könnte, möglich wäre es.


    Deshalb eine Umfrage:


    Soll ich das weiterentwickeln und einen Style entwickeln, den man auswählen kann ?


    Ist ein "wenig viel" Arbeit, deshalb frage ich vorher, nicht dass ich mir die Arbeit mache und es will dann überhaupt keiner so :D