Umfragen

  • Abgeschlossen

    Frauen und zocken 0

    1. Kommt mir nicht darauf an ob ich mit einer Frau zocke (0) 0%
    2. Frauen zocken generell besser (0) 0%
    3. Frauen gehören an den Herd und nicht hinter den PC (0) 0%
    4. Frauen zocken generell schlechter (0) 0%
    5. Find ich ok (0) 0%

    Ich würde gern wissen was ihr von Zockenden Frauen haltet. :D

  • Abgeschlossen

    WAS HALTET IHR VON DIESEM KERL DER BEI MIR ALLES ÜBERKOCHEN LÄßT 0

    1. ICH HASSE IHN (0) 0%
    2. WER IST MARLON??? (0) 0%
    3. ICH LIEBE MARLON (0) 0%

    Mit diesem offizielen Beschwerde Brief verlange ich das die verantwortlichen Produzenten des Video Clip, dieses schlecht ausehenden Individums minderer Inteligenz, namens MARLON, diesen Clip mit sofortiger Wirkung aus dem öffentlichen TV Programm entfernen. Ich setz mich für all die ein die von diesem Jungen und dessen VidoeClip, genau wie ich rassend werden und in unkontrollierbare Aggresionen verfallen. Daher wünsche, nicht nur ich!!! ENTFERNT DIESEN CLIP UND BESSER NOCH DIESEN JUNGEN VON UNSERER GELIEBTEN ERDE!!! Ich danke für eure Aufmerksamkeit, die Stimme des Volks hat gesprochen, DANKE!!! Auf das wir diesen schrecklichen Anblick nicht noch länger eertragen müssen.


    HELFT MIR TRAGT DIE MESSAGE DURCH DIE WELT!!!

  • Abgeschlossen

    Sturmmeldung 0

    1. Jo schon windig, ab nicht tragisch (0) 0%
    2. Wind??? Wo??? (0) 0%
    3. Mir reist es gleich das Dach weg (0) 0%

    Dann mal ein kurzer Bericht wie es hier aussieht


    Die Gullis sind durch das ganze laub was von den Bäumen geweht wurde total dicht und das wasser kann kaum abfließen.
    unsere Sat Schüssel wackelt wie blöde an der Dachantenne und ich glaube ein paar Bäume bei uns im Garten werden auch im Laufe des nachmittages abknicken, wenn der Wind wirklich noch weiter zunimmt wie es in den Nachrichten gesagt wurde.
    Ist ein richtiges pfui wetter


    bei wem stürmt es den heute noch???