Umfragen

  • Abgeschlossen

    Welches Manga mögt ihr am liebsten ? 0

    1. Fushigi Yugi (0) 0%
    2. Dr. Slump (0) 0%
    3. Dbz (alle arten) (0) 0%
    4. Kenshin (0) 0%
    5. Ranma 1/2 (0) 0%

    Ja... Ich wollte fragen... welches habt ihr den jetzt am liebsten ?! :)) also ich mag am liebsten Kenshin !

  • Abgeschlossen

    JA, wer bin ich?!? ;-) 0

    1. Rentner :D (0) 0%
    2. Ich arbeite bereits :) (0) 0%
    3. Na ja, eher Student (0) 0%
    4. Ich arbeite bereits :( (0) 0%
    5. Ich bin Schüler (0) 0%

    Auch mal ne gute Umfrage, wie ich finde.


    Wer oder was treibt sich denn hier rum??? :D


    Postings, was genau ihr macht passen hier sicher auch noch rein :ja:

  • Abgeschlossen

    Welche Schulnote würdest du der GDF-Hp geben? 0

    1. 6 - Ungenügend (0) 0%
    2. 5 - Mangelhaft (0) 0%
    3. 4 - Ausreichend (0) 0%
    4. 3 - Befriedigend (0) 0%
    5. 2 - Gut (0) 0%
    6. 1 - Sehr gut (0) 0%

    Hallo,


    wer möchte, kann ja mal auf unsere Hp() gehen, um die Besucherzahlen anzukurbeln. Verbesserungsschläge einfach in diesem Forum hier veröffentlichen.

  • Abgeschlossen

    Wie gefällt euch die GDF-Homepage? 0

    1. Was ist das denn für ne Mist-Seite?! (0) 0%
    2. Gefällt mir nicht. (0) 0%
    3. Hm, naja, nicht gut und auch nicht wirklich schlecht. (0) 0%
    4. Schön, geht aber auch noch besser! (0) 0%
    5. Sehr gut, weiter so! (0) 0%
    6. Absolut perfekt!!! (0) 0%

    Hallo,


    wer Lust hat, kann ja mal auf unsere Homepage () gehen und damit die Besucherzahlen ankurbeln. Verbesserungsvorschläge einfach an mich schicken, z.B. in diesem Forum. Wer will, kann auch noch bei der Umfrage mitmachen.

  • Abgeschlossen

    Was haltet ihr von einem RPG Forum? 0

    1. Nein (0) 0%
    2. Ja (0) 0%

    na was haltet ihr davon. werden wir dann aber wahrschienlich größtenteils DSA spielen...


    suchen wir uns hier eine gruppe..irgendjemand macht den meister und dann klappt das..ist super lustig, habe ich schonmal gemacht...


    was denken die anderen darüber?