Umfragen

  • Abgeschlossen

    Orden oder nicht 0

    1. Nein, ist sinnlos (0) 0%
    2. Ist mir egal (0) 0%
    3. Ja klar warum nicht ? (0) 0%

    Hallo, im Knappenforum hatte einer den Vorschlag gemacht vielleicht Orden einzuführen. Diese Idee hatte ich auch schon^^. Daraufhin hatte ich diablo gefragt, er hielt diese Idee jedoch für nicht so gut, da es einfach zu aufwendig wäre und die Ritter jetzt schon genug zu tun hätten.
    Daraufhin hatte ich wieder den Einfall, das wir doch 2-3 oder auch 4 Mann extra nur dafür einsetzen und ihnen das zu ihrer Aufgabe machen dies zu kontrollieren und abzustimmen wer welchen Orden bekommt.
    Jedoch hielt er es immer noch für zu aufwendig.


    Ich denke mal das es eigentlich gehen müsste. Wenn diese Mann wirklich nur diese Aufgabe haben, werden sie ihr auch gewachsen sein.
    Natürlich, wie man sich ja denken kann, würde ich auch einer von denen sein, die die Orden erfinden und auch austeilen dürfen. Jedoch bin ich leider noch Anwärter. Aber falls diese Idee verwirklicht werden sollte bitte ich darum einer von denen zu sein.
    Ich würde mal sagen, das trotz der 2-3 oder 4 Mann stimmen auch der Clanleader noch eine Stimme besitzt.
    Natürlich kann man diese Idee noch ausbauen/daran feilen. Ich hoffe mal das es ein guter Vorschlag ist.
    Ach ja nochwas: Es soll nicht das Hauptziel im Clan werden möglichst viel Orden zu bekommen, sondern nur etwas mehr Anspurn und Spaß nebenbei, für das aufsteigen sind alleinig die Ränge des Clan verantwortlich. Also die Sache nicht als superwichtige Auszeichnungen nehmen.


    Wenn ich noch etwas vergessen habe, dann werde ich es später noch dazu schreiben...


    MfG...

  • Abgeschlossen

    Findet Ihr Ziehen gut oder schlecht? 0

    1. Ich finde es schlecht (0) 0%
    2. Ich finde es gut (0) 0%

    Wie findet ihr, dass soviele Spieler gezogen werden und dann leechen. Würdet ihr es gut finden wenn man in 1.10 nicht mehr gezogen werden kann?

  • Abgeschlossen

    Wer hat den besten Witz 0

    1. 10 (0) 0%
    2. 8 (0) 0%
    3. 9 (0) 0%
    4. 6 (0) 0%
    5. 7 (0) 0%
    6. 5 (0) 0%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (0) 0%
    9. 2 (0) 0%
    10. 1 (0) 0%

    Hi, also die Regeln:
    1. Andere Witze lesen
    2. Erst mit voten, wenn ich die Umfrage freigebe.
    3. Jeder darf nur 1 Witz erstellen
    4. Das Prinzip lautet so: Ich werde bei der Umfrage genau 10 Punkte auswählen lassen, somit können nur 10 (in jedem Post nur einer) Witze geschrieben werden.
    Vor meinen Witz setze ich die Nummer (1). Jeder weitere Witz nimmt bitte die immer darauf folgende.
    5. Es darf nur bis Nummer 10 gepostet werden, dann bitte ich nicht mehr zu posten und dann mit dem Abstimmten anzufangen.


    Falls es noch unklarheiten gibt, kann man natürlich auch fragen ^^.


    Danke und viel Glück.


    p.s. Ist einfach nur zum Fun...


    Hier ist mein Witz:
    (1) Warum ist E.T. beliebter als ein Türke?


    1. Er kam alleine!
    2. Er hatte sein eigenes Fahrrad mit!
    3. Er hat Deutsch gelernt!
    4. Er wollte wieder nachhause!



    naja, dann mal eure ^^. :thumb: