Umfragen

  • Abgeschlossen

    America´s Army 0

    1. interresiert mich net (0) 0%
    2. probaganda, aber was solls ich tret dem verein sowieso net bei und mir machts spass (0) 0%
    3. krasse idee (0) 0%
    4. nur dumme probaganda (0) 0%

    was haltet ihr davon und spielt ihr es?

  • Abgeschlossen

    Farbige Profile abschaffen?!? 0

    1. Nein (0) 0%
    2. Ja (0) 0%

    Wie ihr wisst kann man im Profil farbig schreiben. Das ist kein hack sondern geht mit einem Sonderzeichen das aussieht wie ein y.



    Das Problem ist nur, dass es die meisten nicht wissen das ein farbiges Profil nicht durch einen Hack sonder legit entstanden ist und uns deswegen für Cheater halten.
    Ich wäre dafür das wir das Profil ganz normal lassen, weil man eh keinen Vorteil durch die Farben hat.


    Edit: Bitte nur KoR-Leute abstimmen

  • Abgeschlossen

    Wer ist der/die größte Spammer/In 0

    1. Alrik (0) 0%
    2. SirJinx (0) 0%
    3. Tronjah (0) 0%
    4. Araziel (0) 0%
    5. Knight (0) 0%
    6. Pummeluff (0) 0%
    7. Decain_Frost (0) 0%
    8. Dana (0) 0%
    9. magicstern (0) 0%
    10. Sandoval (0) 0%

    hab die Alte Umfrage leider glöscht ..aber hier is ne Neue :D

  • Abgeschlossen

    Wann seid ihr online ? 0

    1. Am Wochenende: abends (0) 0%
    2. Am Wochenende: nachmittags (0) 0%
    3. Am Wochenende: vormittags (0) 0%
    4. In der Woche: abends (0) 0%
    5. In der Woche: nachmittags (0) 0%
    6. In der Woche: vormittags (0) 0%

    Ich möchte hiermal eine kleine Statistik anfertigen mit den onlinezeiten, in denen die KoR-Mitglieder im B.Net anzutreffen seid.


    Die Umfrage läuft folgendermaßen:


    Ihr habt die Möglichkeit bis zu 6 Kreuze zu setzen.


    Kreuzt einfach an, in welchen jeweiligen Tagesabschnitten ihr in der Woche und/oder am Wochenende online sein könnt


    Die Umfrage ist bewusst "einfach" gehalten, also wurden nicht 50 Auswahlmöglichkeiten für jeden Tag und jede Uhrzeit angegeben, jedes Mitglied soll nur einen "ungefähren" Überblick bekommen.


    An der Umfrage bitte nur KoR-Mitglieder teilnehmen.