Beiträge von Balthar im Thema „Euer Eindruck aus der Beta“

    Bei der Final Beta habe ich das komplette We gezockt und AKT 1 + Nebenquests und Weltboss abgeschlossen, gespielt habe ich diesmal als Jäger (welcher defitniv auch mein Main wird), ich bin vom Spiel mittlerweile wirklich begeistert (vor allem auhc über die infos der letzten Tage zum Ingameshop),die Story ist bisher wirklich gut geschrieben.

    Was mir jedoch am besten gefallen hat ist die tatsache das es weder Warteschlangen noch Performanceprobleme, Bugs oder Lags gegeben hat. ich hatte konstant 144 FPS mit allen Eisntellungen auf Ultra / Sehr Hoch, freue mich sehr auf den Release und werde ab Tag 1 aktiv zocken.

    Balthar ging mir auch so. So ganz hat mich die Beta jetzt nicht abgeholt. Mir fehlt da noch irgendwas, weis aber nicht was es ist ?(

    Naja war aber eben "nur" die Beta.

    Genau das Gefühl hatte ich auch :) Leider finde ich auch das "Endgame" bzw. die Ankündigungen aus dem Artikel 8Vewrlinkt von Fleckman ebenfalls nicht ganz sooo geil, bin aber alles in allem sehr gespannt.

    Mir fehlt durch die "Open World" ein wenig die Immersion, alles in allem aber ein Spiel mit Potential wenngleich ich deutlich mehr erwartet habe, werde es auch nicht vorbestellen, und abwarten was uns nach Release erwartet........