Beiträge von Glotzgurke-Didi im Thema „Euer Eindruck aus der Beta“

    hab mir mal gedacht ich mach mir nen mage, aber der is für solo, meiner ansicht nach, crap, da der laufend onehit ist, 2 spells und mana is weg, ich werds nochmal mit nem barb testen, mal gucken obs da mehr fun macht

    Nimm halt einen anderen Char, d3 hat auch Zeit gebraucht, lass es wirken, gib d4 auch Zeit ✌️

    Den Barbaren habe ich auf 25 gespielt, leider war er nicht in der Lage im Nahkampf gegen den Überboss zu überleben, glücklicherweise waren genug Jäger und Zauberer dabei und ich dürfte mit looten😇


    Ansonsten kam ich mit dem Skill gut zurecht, Sprung machte Erdbeben durch ein item, Kriegsschrei und Wirbelwind, sowie, Schlachtruf……


    Die Aufgabe waren nach meinem Geschmack zu durcheinander, war bei sacred damals auch, da fand ich D3 am Anfang doch aufgeräumter.


    Mit den Edelsteinen tat ich mich schwer, irgendwie fehlte mir Input zu einigen Eigenschaften ?(


    Die Laufwege innerhalb eines Ortes, zwischen den Händlern waren zu weit, wird aber eventuell an mangelnder Ortskenntnis liegen :D


    Grafik und Gesamtheit Bild und Ton war gut, hat mir gefallen, teleportieren war auch gut.

    Item vergleichen fand ich bei D3 besser, wurde parallel angezeigt, bei D4 Beta war nur der Rüstungswert zu sehe, grün oder rot, kann aber auch an mir gelegen haben…..