Beiträge von noSub im Thema „Euer Eindruck aus der Beta“

    tagchen auch, der ösi lebt auch noch.


    habs nun 1 Woche gespielt und bin am überlegen, ob ich es wieder deinstallieren soll. Für casual gamer is es zu komplex in meinen Augen. biste da solo auf irgendwas kommst dauerts ewig und 3 Jahre. Hat meiner Ansicht nach nix mehr mit diablo hack'n'slay zu tun, eher mehr ein mmorpg wie WoW oder PoE.

    Was genau? Bin jetzt kurz vor dem eigentlichen Spiel start und hatte bislang noch kein Gefühl das es zu krass und heavy ist... Vll kommt es aber noch.


    Das tolle ist, hast doch viel Zeit um rein zu kommen. Bis diablo 5 dauert es mindestens 12 Jahre

    Hallo miteinander,


    das erste beta Wochenende neigt sich dem Ende. Schluss ist wohl morgen um 20.00


    Welche klasse habt ihr gespielt? Seid ihr schon Level 25? Hat es euch Spaß gemacht? Bleibt ihr bei der Vorbestellung?