Beiträge von opinion im Thema „Euer Eindruck aus der Beta“

    Alle Klassen ausprobiert, zufrieden aktuell nur mit Zauberin und Schurken, Barb hält bei Bossen definitiv zu wenig aus und braucht ewig für einen Kampf. Zum Vergleich Zauberin 30 - 60 sek, Barb bis zu 10min und das verlangt einiges ab oder ich war einfach nur sehr defensiv geskillt ;)





    Was besser sein könnte:

    - Wege in der Stadt zu den Händlern waren zu lang (vielleicht ist es mit dem Mount nicht mehr soooo schlimm).

    - Affixe auf den Rüssis sind irgendwie noch etwas gewöhnungsbedürftig, mal schauen wie diese im Endgame aussehen und ich etwas schlauer bin was welche Affixe genau machen.

    - Ich würde gerne noch etwas mehr aus dem Spiel Zoomen können, da gewisse Fähigkeiten aus dem Spielrand gehen (z.B. Dash - Schurke). Ich kann mir vorstellen, dass dies gemacht wurde damit Teleport nicht anders gebraucht werden kann, zumindest für mich fühlt sich das Gameplay so nicht gannnnnz flüssig an wie z.B. der Salto in D3.

    - Die Auslösemechanik von gewissen Skills ist irgendwie verzögert, obwohl kein Lag oder ähnliches vorhanden ist auch wenn beide Skills bereit wären.