Beiträge von Balthar im Thema „Spammer des Monats Jahr 2023“

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Didi dass du mal ne Vostellung bekommst wenn ich mit Asander ein Frühstücksbierchen zu mir nehme. :saufen:

    :D:D:0o:0o:0o

    Ach du scheiße, aber Glück im Unglück das es "nur" Sachschaden ist, und euch nichts passiert ist, bzw. anderen. (Bitte nicht falsch verstehen, super scheiße ist es natürlich dennoch).

    Hoi, ja soweit, bekomme seit 1 Woche wieder Kortison seitdem isses besser, ist aber viel passiert muss dir mal so schreiben.

    Hoffe bei euch ist alles gut, LG

    Eben... Wir können sicherlich sagen - wir befinden uns in der 2. Hälfte unseres Lebens und da sollte man auf jeden Fall geusnd bleiben und das Leben auskosten. Schaut euch mal den Rene Balthar an - der Kämpft sich jedes Jahr durch OP´s (Ich gehe davon aus, dass es Schönheits-OP´s sind, weil er wie Asander aussehen möchte s267.gif )

    Daran ist nix verwerflich und ich hoffe rene versteht den kleinen Spaß.

    Ein Arbeitskollege von mir ist mit vermeintlichen Rückenschmerzen dieses Jahr mit einem "Hinterwandinfarkt" gestorben. So schnell kann es gehen... Also: geund bleiben, 081.gif und das Leben trotz aller verrückten Zustände auf der Welt geniesen

    :kiss::kiss::kiss: Schön gesagt, ich sag mir zwar immer es gibt Menschen denen es sicherlich deutlich schlechter geht, aber momentan wird es wirklich immer kritischer, infolge meiner Haupterkrankung (Ehlers-Danlos-Syndrom) funktioniert mein Magen mittlerweile gar nicht mehr, das heißt obwohl ich normal esse, und zusatzlich Hochkalorienreiche Flüssignahrung + Pulver habe, verhundere ich quasi, da mein Körper nicht mehr in der Lage ist die Nahrung vorzuverdauen, bzw. so aufzuspalten das der Organismus sie aufnehmen und verwerten kann. Kommenden Mittwoch bin ich in Münster im Uniklinikum zu einer Untersuchung die letztlich klärt ob ich einen Magenschrittmacher bekommen kann, oder ob es auf künstliche Ernährung über einen Port hinausläuft...... Alles nicht so einfach gerade, aber naja auch da muss man so gut es geht positiv bleiben, und die Hoffnung niemals aufgeben, auch trotz aller Einschränkungen und der täglichen großen und kleinen Probleme, gibt es jeden tag so viele schöne Momente, seien sie auch noch so klein :):)