Beiträge von noxzz im Thema „Diablo 4 ab 2. Juni / Beta ab 17. März“

    Das Video finde ich klasse, habe ich mir auch angesehen. Ich kann noch nicht glauben, dass Blizz nicht versucht so viel wie möglich Geld aus dem Game zu schlagen.

    Bei einem Vollpreis-Titel werden sie es sich nicht trauen, eine P2W Funktion einzubauen.

    Aber wir wissen ja alle, dass Blizzard immer für Überraschungen gut ist.


    Es macht mich skeptisch, dass das Thema Ingame-Shop und Battlepass so einen großen Stellenwert hat.

    Die Stellungnahmen dazu sind immer recht schleierhaft und bewegen sich in einer Grauzone.

    Es soll zwar kein P2W kommen, aber was ist, wenn man durch den Battlepass z.B.Vorteile bei den Tränken hat (CD, Menge, Wirkung, etc?)

    Oder man bekommt auf den erkauften Skin +10% Magiefundbonus oder eine generelle Schadenserhöhung von 5%?


    Für mich ist das bereits P2W, da man gegen Geld Vorteile gegenüber den anderen Spielern hat.
    Sollen sie von mir aus ein Abo machen, damit man Seasons spielen kann, aber es wird (verständlicherweise) große Energie aufgebracht, wie man die Kuh am effektivsten melken kann.

    Je näher wir dem Release kommen, desto skeptischer werde ich. :zweifeln::zweifeln:

    Die beiden erklären die Sorgen des InGame-Shops und Battlepässe recht gut.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.