Beiträge von muku im Thema „D2R ladder Termin 28.4.22“

    Darf ich nochmals hier zusammenfassen:
    Masanari #2446 --> HC

    Flash#1657 --> HC

    Diavolo#2100 --> HC ?

    Linklorwyn#2388 --> komm mit HC - damit ist mehr spaß

    muku#21162 --> das bin ich


    Ich hab selbst 4 Accounts, 1 Summon Necro als main Char (oder diverse Sorc falls jemand anders gerne Necro möchte), 1 möchte ich als BO barb leveln wenn equip da ist, und 2 dummy Chars für EXP.

    Starte zur Ladder um am Freitag 29.04. um 02:00 - hab am Freitag extra 4h ZA investiert :-)


    Ich schlage vor dass wir zur Voice Kommunikation den Discard Channel D2R - Gruppe 1 verwenden, wer Lust hat auch zu sprechen


    Bitte schreibt mich via bnet an wenn wer online kommt und mitmachen möchte!



    Perfekt! Was spielt ihr auf HC? Ich würde gerne Summon Necro starten. Lass mich aber auch auf Sorc ein.

    Später wenn ein bisschen equip da ist - dann einen BO Barb züchten. Der hilft ungemein.