Beiträge von FranXter im Thema „Lost Ark“

    Beatrice geht auch wieder von der Warteschlange. Da spielen z.B. Bierbrauer und ich. Punika ist eine andere Serverregion (EU West), dort kann man leider nicht mit den Leuten von den anderen Regionen serverübergreifend zusamen spielen falls das wichtig sein sollte.

    Mein Bersi ist jetzt Stufe 30. Ich hab nur das Gefühl, dass bis Stufe 50 alles ein Tutorial ist. Die Quests sind langweilig - renne irgendwo hin klicke irgendwas an und renne wieder irgendwo hin um paar Mobs zu töten - das zieht sich echt wie ein Kaugummi. Die Dungeons und Bosse sind wiederrum richtig gut gelungen. Da bekommt man dann schon was zu tun.


    Ich kämpfe mich jetzt noch bis Stufe 50 durch und dann werde ich mal schauen obs beim Bersi bleibt oder ich nen Powerpass nutze, i don't know.

    Beatrice ist der zweite inoffizielle deutsche Server. Ich habe mir dort einen Berserker erstellt, bin aber noch nicht zum daddeon gekommen.