Beiträge von AlWi im Thema „Womit verdient ihr euer tägliches Brot?“

    Ich bin Prozessentwickler in einem Unternehmen für Leergutrücknahme-Automaten. Wir haben vor 2 Jahren ein neues ERP System eingeführt und ich habe die Prozesse der Hotline für das neue System mitentwickelt. Mittlerweile bin ich aber nicht mehr nur für die Hotline tätig sondern für den ganzen Service tätig und Schnittstelle zwischen Deutschland und dem Mutterunternehmen in Norwegen.

    Wenn eine Störung vom Markt gemeldet wird, bin ich dafür zuständig, dass die Störung per Remote Zugriff gelöst werden kann. Wenn nicht dann die Übergabe an die Dispo, die Techniker Verplanung durch das System, unter Einhaltung von verträglich festgelegten Reparaturzeit, über die Logistik der benötigten Ersatzteilen und dass abschließend eine fehlerfreie Rechnung generiert wird.