Beiträge von DerwesTiger im Thema „Microsoft übernimmt Activision Blizzard“

    Die Übernahme durch Activision war definitiv nicht gut für uns und Blizzard.

    Durch die Übernahme von Microsoft erhoffe ich mir das Activition nicht mehr bei Blizzard rumfuschen kann.

    Die Firmenpolitik ist angeblich eine andere und bringt Blizzard hoffentlich wieder mehr Freiheiten und im besten Fall sogar stabilere Server^^


    Laut einer Reportage, sind bei Blizzard kaum noch Mitarbeiter beschäftigt die Blizzard mitgegründet haben oder zu dessen riesigem Erfolg verholfen haben. Microsoft ist es bei diesem Deal gelungen, seinem ärgsten Konkurrenten am Spielemarkt, Sony einen ganz schweren Schlag zu versetzen. Trotz des Skandals sind Activision und Blizzard immer noch riesige Marken mit enorm erfolgreichen Spieletiteln, die in Zukunft sehr wahrscheinlich bevorzugt auf der X- Box erscheinen werden.