Beiträge von Flash im Thema „Mönch - Spielweise Inna“

    Ohne mit dir gespielt zu haben glaube ich nicht das du grundsätzlich falsch spielst.

    Ich glaube eher das du die "falsche" Taktik anwendest. Es macht zwar Spaß aus seinem Char das maximum raus holen zu wollen, wird aber leider nicht belohnt.


    Stattdessen ist es sehr viel effektiver "Speeds" zu laufen. In einer Stufe, so niedrig das du das GR in 2-3 Minuten abschließen kannst.

    Das dürfte bei dir 110-120 sein. so kommst du auch easy an die Mats für Caldesans und an besseres Equipment.


    Wenn du dann alles in Uralt und mit Caldesans hast; kannst du dich wieder dem Ausreizen des Chars widmen.

    Da du mit gerade mal 1200 Paragon schon 135er läufst scheinst du nichts falsch zu machen :thumb:

    Aber 15 Minuten für einen Run zu brauchen ist eben höchst ineffektiv.


    Zum "richtigen" Spielen, kann ich nur sagen; probiere die unterschiedlichen Setups aus und finde heraus was dir am besten passt.

    "Richtig" und "Falsch" gibt es eigentlich nicht solange es Spaß macht.