Beiträge von Maickel im Thema „Doctor Strange 2: Multiverse of Madness“

    Jupp, selbst die alten Netflix-Serien sind nun quasi offiziell im MCU, also zumindest Daredevil.

    Ich fand die neuen Serien alle nicht so pralle, außer vielleicht What If. Hab natürlich trotzdem alle gesehen, um alles mitzubekommen.

    Daredevil ist die einzige Netflix Produktion zusammen mit the Defenders, welche wirklich ok war, der Rest von Netflix war einfach nur dreck und total langweilig.

    Von den Disneyproduktionen fand ich Loki wirklich gut, Falcon and the Wintersoldier fand ich auch OK, so quasi als Überleitung von the Endgame. Mit Hawkeye konnte ich gar nichts anfangen ( obwohl Kingpin dort viel realer als bei Daredevil dargestellt ist ), aber Kate Bishop scheint der neue Superman zu sein und hat so ziemlich jeden paniert und das ohne Superkräfte ... das fand ich ziemlich übertrieben, und langatmig war es teilweise auch ziemlich.


    Aber Dr. Strange wird einfach nur mega werden, da ja letztes Jahr ausser Spiderman, so ziemlich jeder Streifen vom MCU ausgelassen hat. Black Widow war einfach nur unnötig und hat nichts zum MCU beigetragen genauso war the Eternals einfach nur grottig.

    Ich hoffe wirklich auf das kommende Jahr und das man endlich in irgendeine Richtung geht. Im Moment ist es einfach nur wirrwarr und man versucht Thanos krampfhaft irgendwie zu ersetzen mit einem Supervillain.

    Thanos war schon sehr mächtig und ich denke das die letzten Jahre nur schwer zu topen sein werden, da man so ziemlich alle bekannten Superhelden schon ausgepackt hat, jetzt sind halt NoNames in der Röhre, die man als Non Comic leser einfach nicht kennt, ich bin mal sehr gespannt.