Beiträge von Tremor im Thema „Doctor Strange 2: Multiverse of Madness“

    Wurde nur in der Serie gesichtet und das er DER Bösewicht ist, passt für mich im Moment überhaupt nicht zusammen, insofern empfinde ich ihn auch nicht als solchen …

    dieser "he who remains" ist eine variante von kang the destroyer, dieser wurde auch schon für den dritten Teil von ant-man bestätigt. Und den comics nach, hatten die avangers ziemlich zu schaffen mit ihm

    Da bin ich sehr gespannt drauf, ob endlich etwas weitergeht im MCU oder ob nur ein belangloser Film nach dem anderen rauskommt ... wird Zeit einen neuen Bösewicht zu formen um endlich wieder ein Ziel zu haben, so langweilt das auf dauer.

    der neue bösewicht wurde ja schon mit der loki-serie eingeführt. oder hast du die serien nicht gesehen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und hier noch auf deutsch

    hier der superbowl trailer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hier der neue trailer, der film wird saumäßig geil werden


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Maickel Daredevil war wirklich dir beste Netflixserie von allen, muss ich dir Recht geben. Kate Bishop würd ich nicht als Superman bezeichnen da sie ja auch nur gegegen kingpin gekämpft hat. Dieser wurde echt gut dargestellt. Black Widow war nicht unnötig, da dort ihre Schwester vorgestellt, die später mit US Agent und weiteren ein Team bilden wird oder auch zu den young avengers stoßen wird.


    Die Infinity Saga war schon sehr gut und wird sicher schwer zu toppen sein, aber es gibt noch weit mächtiger Villains als Thanos.Und mit der Öffnung des multiversums wird sicher noch einiges möglich sein