Beiträge von Raevina im Thema „Hilfestellung (Angebot)“

    Soweit ich das bisher gesehen / gespielt habe bei den 2-2:30 Minuten Speeds mit Monk (Ingeom / Schalllende Wut-Setup), gehst du von Pack zu Pack. Das wird umgebügelt, dann geht´s weiter. Die Monks pullen weitgehend umstehenden Trash mit dem Zyklonschlag rein. Wenn da mal was reinziehen kannst, passts. Ansonsten lohnen sich nur Trashtrauben die mehr als 20-25 Monster groß sind. Das hat einfach was mit dem FireAlly Cooldown und dem Messerschmidt zu tun

    Perfekt dann mach ich speedmässig schonma alles richtig :D muss jetzt nur noch n Gefühl für den Push bekommen aber gut das kommt mit der Zeit denk ich mal

    Könnte Nachhilfe in Zbarb zwecks trash pulln gebrauchn... tu mir schwer mit monks und ihren zyklonschlag alles sauber zsm zu pulln >.> geh ich mit monks pack2pack und pull nebenbei stehenden trash in die elite? denke ja... was mach ich diese season mit dem restlichn trash? stehn lassn? kleinen pixel machen?

    mir fehlt das grundverständnis als casual was guter trash ist und was nicht...