Beiträge von Tremor im Thema „Spider Man No Way Home“

    zu 1. muss ich sagen, das wir weiterhin Tom Holland im MCU haben werden als Spiderman. Die Chefin von Sony hat vor Kinostart angekündigt, das es eine weitere Triologie geben werde, die im MCU spielt.


    zu 2. das stimmt, aber wir bekommen doch noch einige neue "Nachfolger" der beiden. Iron Heart, Kate Bishop usw.


    Zugpferd könnten dann unter anderem eben Doctor Strange werden.


    zu 3. Es kommen noch einige gute sachen, vorallem eben auch mit einführung auf Disney+ wie zb Iron Heart, Miss Marvel, Kate Bishop, She-Hulk, MoonKnight, Echo (eben die Young Avengers) aber auch eben was wichtig ist für den weiteren MCU verlauf mit Loki Staffel 1+2 (Multiverse) bzw des wetieren mit Blade die Dark Avengers

    Sehr geiler Scheiß, für mich das Highlight des Jahres. :foxthumbup:

    Auch geil, dass wieder Doc Oc, Kobold (wahrscheinlich auch Dafoe), Elektro aus den alten Filmen dabei sein werden. Gerüchten nach wohl auch Daredevil aus der Netfllix Serie und Tobey Maguire und/oder Andrew Garfield :foxthumbup:

    Soweit ich weiß ja. Kobold soll wieder von dafoe gespielt werden. daredevil hab ich ich gehört und wegen maguire und garfield glaub ich ich, da sie am Set gesehen wurden beim dreh

    Wenn dann glaub ich eher nur venom. Aber ich finds krass das sie jetzt die sinister six bringen. Mit den alten Schauspieler. Alfred Molina, William Dafoe und Jamie Fox. Bin auch gespannt ob jetzt wirklich Tobey Mcquire und Andrew Garfield auch dabei sind.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der wird so geil der Film, freu mich schon voll drauf