Beiträge von Glotzgurke-Didi im Thema „Wohnwagen“

    Konestar der Fendt ist leider raus, der wiegt grundsätzlich schon Zuviel, wie gesagt, ich fahre einen Polo und der darf maximal 1200Kg gebremst ziehen und mir wären 1100Kg lieber um es nicht auszureizen :thumb:


    @Simtec Warum kein Hobby?

    Ich habe mal den 309 SF konfiguriert, der ist im Grundpreis höher als Sterckeman, Weinsberg, Dethleffs und co. hat aber alles schon serienmäßig welches du bei den anderen als sogenannte Pakete zukaufen musst.

    Was ist schon Luxus? Das Ding muss ein Kühlschrank für mein B i e r haben:thumb:

    Hast du Einblick auf mein Konto ? :holmes: Oder liegt es am Polo?:wink2:


    17500€ wäre meine Vorstellung für einen Wohnwagen zu zweit mit einem kleinen Hund.

    Gebraucht macht zur Zeit keinen Sinn, da wegen Corona Mondpreise verlangt werden, deswegen Neu……

    Moin KoR,


    hat jemand von euch einen Wohnwagen, oder kann jemand einen Hersteller empfehlen?

    Hobby, Sterckeman, Trabbert, Dethleffs, Weinsberg, da wird man ja Wahnsinnig........wäre mein erster Wohnwagen, nur für mich und meine Frau, eventuell mal ein erwachsenes Kind zu besuch........leicht muss er sein da mein Wagen max. 1200Kg gebremst ziehen darf.