Beiträge von Muhadiep im Thema „[Talkrunde] Corona, lass ich mich Impfen oder warte ich noch ab?“

    Ich wurde mit Johnson und Johnson geimpft und letzten Freitag mit BioNtech geboostert.

    Lasst doch jeden für sich selber entsdcheiden. Ein Geimpfter kann jemanden genau so anstecken wie ein Ungeimpfter.


    Und aus jedem Ungeimpften der sich ansteckt und der den Virus hatte gilt dann als genesen.

    Letztendlich ist es doch egal wie der Körper die Antigene erstellt.


    Ich will nicht wissen wie hoch die Corona Quote bei den geimpften ist. Durch die Impfung verläuft die Krankheit schwächer und wird vielleicht garnicht als solche erkannt, getestet und kommt damit auch in keine Statistik.


    Morgen fahre ich zu einem Kunden und obwohl ich geimpft bin muss ich einen aktuellen PCR Test vorlegen.