Beiträge von Inguz im Thema „[PoE] Path of Exile“

    Als das mit dem BlizzCon-Fiasko war, habe ich vor Enttäuschung mal PoE ernsthafter gespielt. Irgendwann fand ich einen extrem gut dokumentierten Guide, mit dem ich mal so richtig ins Endgame kam. Hat Spaß gemacht. Aber leider habe ich trotz aller Bemühungen nie rausgefunden, wie GENAU der Build funktioniert. Aber der Templer ging (für meine Verhältnisse) krass ab.

    Aber noch heute hasse ich das Lab ZUTIEFST und so richtig ist der Funke nie übergesprungen. Bei D3 verstehe ich einen großen Teil der Mechaniken (obwohl ich immer wieder was erstaunlich Neues lerne), kenne die Sets fast auswendig und das Game macht einfach nur Laune.

    Ich würde mir wünschen, dass die daran weiterwerkeln würden, mehr Akte, mehr Karten, mehr Sets, mehr Klassen. Keinen großen Aufwand, immer stückweise und gerne dafür immer schön ablöhnen. Ich würde gerne bezahlen und unendlich weiter spielen.