Beiträge von Jeras im Thema „Spammer des Monats Jahr 2021“

    Moin Leute,


    da ich es mit Sicherheit wieder vergesse, mache ich´s gleich:


    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie viel Erfolg, bei dem was ihr macht und anstrebt und vor allem Gesundheit !


    Gruß Jeras

    Das wurde bereits gestern Abend gefixed und das Leaderboard entsprechend angepasst. Einige reguläre Erfolge sind da auch mit rausgeflogen und müssen leider wiederholt werden (war zumindest mein Stand, dass nix mehr wieder eingetragen wurde). Läuft dennoch wieder, wie es soll und ohne den Exploit. :thumb:



    Moin und schönes Wochenende euch. :)

    Jo, is fixed, und unser 3er 148er müssen wir nomma machen. Dann halt in besser :D

    Ok Spass beiseite, ich hab mir eben mal ein Video zu den astralen Waffen angesehen und freu mich schon etwas mehr auf die neue Season. Diese Waffen werden die Primals bestimmt ablösen wegen den vielen Stats und der passiven Fähigkeit, sodass es am Ende nicht mehr wichtig ist ob man ne tolle Waffe in archaisch findet. Oder wie seht ihr das?

    Hallöle ^^


    trifft es auf den Punkt und sie fallen auch häufiger :)

    So ich kommentiere das mal hier. Geht mir echt auf die Eier jeden Thread für Offtopic-Meinungen vollzuspammen.


    Ich meine Sven, dass du das schon letzte Season in Erwägung gezogen hattest und die davor vermutlich auch schon :D

    Aussetzen ist nicht so dein Ding aber was soll‘s deine Gringos lieben dich trotzdem. :uhoh:

    Recht haste, gar nicht daran gedacht, dass das tatsächlich zu Off-Topic Spam führen könnte mein Satz. Daher rausgenommen im anderen Thread. Ja möglich, dass ich das gesagt habe, erinnern kann ich mich aber jetzt grad nicht, aber ich werde ja auch nicht jünger :D

    Ja, letzte Season war vom Gameplay her auch reizvoll, ich mochte den das Thema, mit dem hin und herschieben der Stacks, war mal ein etwas anderes Gruppenspiel. Und diese Season war ja ganz nett. Aber kommende Season sind 2 der Leute mit den ich bisher abends spielte erstmal wesch, und naja, so ohne Seasonthema ist der Reiz für mich nicht da. Vielleicht steige ich später dazu ein, aber erstmal will ich mich um andere Sachen kümmern, die für mich wichtiger als daddeln sind :) Zum AsanderMobben werde ich aber immer Zeit finden hrhrhrhr.

    Guten morgen zusammen. s017.gif


    Envisn , Snookz , Jeras - Danke für den tollen Abend gestern und sorry, dass ich so lange weg war. Als ich wieder da war, seid ihr schon off gewesen. Ich habe sehr lange telefoniert und ich denke dadurch ist nun meine Entscheidung gefallen. Wenn alles klappt, werde ich in Zukunft etwas zufriedener werden und schließe dann das Thema "Mal wieder übergangen" endlich ab.

    Lieben Gruß und einen schönen Tag

    Hallo Alex,


    ist doch kein Problem, RL geht IMMER vor. Freut mich sehr, dass dein Gespräch positiv verlaufen ist. Dann drück ich dir mal alle Daumen :)

    Wir sehen uns ja bestimmt wieder mal ingame abends.