Beiträge von Maickel im Thema „Neues zu d4“

    Der Trailer :D. Erstmal bitter verarscht worden am Anfang als Crusader/Paladin Spieler :( .

    Ich denke wir werden den Paladin wieder bekommen, einfach eine Geliebte klasse :-)

    Bin aber auch offen für neues, kann man ja ruhig in andere spiele schauen.

    im Moment läuft es sehr in Richtung casual und wenig Spieltiefe denke ich, so wie es aktuell bei d3 ist. Natürlich lässt sich das nur wenig bis gar nicht beurteilen, aber ich glaube nicht das wir jemals ein Hack and slay mit spieltiefe ala poe oder Last epoch von blizz bekommen werden :(


    bis zum Release wird wahrscheinlich noch viel Zeit vergehen, ich hoffe wirklich auf ein Hammer Game mit viel implementierten Sachen die man schon kennt und neuen Sachen weswegen man sich auf ein Spiel freut :D

    Ich sag mal, wir wissen alle das es ein D4 geben wird und wie wir alle Blizzard kennen, wird es ewig lange dauern. Wir können alle hoffen das es nicht solange dauert wie von d2 zu d3 ... weil das war ja schon abartig lange.


    Ebenso wissen wir, dass die nächsten Jahre D3 betreffend sicher düster aussehen werden und nicht viel nachkommt. Leider ist auch im moment alles was am Action RPG Sektor die nächsten Monate rauskommt alles Müll und uninteressant, Games wie Albion ( Sandbox action RPG ) Wolcen oder Torchlight geht schon jetzt die Luft aus. Ich hoffe schon seit Jahren auf Wolcen, aber die haben einfach viel zu viele Probleme Content für ihre Beta zu produzieren.


    Egal wie auch immer, hoffen wir das die Durststrecke nicht länger als 3 Jahre noch andauert.