Beiträge von Diavolo im Thema „Neues zu d4“

    Ich finde, die haben da einen ganz schönen grafischen Sprung bei den Charmodellen hingelegt, wenn man mal die letzten Videos des Jägers und des Barbs anschaut. Viel detailreicher und realistischer, als noch in den ersten Gameplay-Videos:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hoffe nur, dass es weniger bunt wird, also kein Comic-Stil. Ich kann mit diesem WoW-kiddy-bunt-Stil überhaupt nichts mehr anfangen, der momentan in nahezu jedem MMO benutzt wird. Diablo 3 war mich auch schon einen Tick zu viel bunt. Ich fände realer besser, dann würden auch die Magie-Effekte besser zur Geltung kommen.

    Also ich glaub vorher wird die Menschheit einen Fuß auf den Mars gesetzt haben. Und das soll vielleicht schon 2024 passieren ^^

    Ich denke ein Remaster von Diablo 2, mit der über 20 Jahre alten Diablo 2-Engine (glaub die haben da sogar die Diablo 1-Enginge aufgebohrt) wäre quatsch. Da können die doch kaum noch etwas raus holen. Wenn dann würden die wahrscheinlich eher die Diablo 3-Engine nehmen und auf Diablo 2 anpassen, so wie bei diesem Diablo 1-Event in Diablo 3.