Beiträge von fudgesickl im Thema „Diablo auf dem Handy ja/nein“

    Sehe ich auch so aber zum Beispiel letzte blizzcon am Ende nur ein Bild von d4 mit den Worten it is comming oder so was hätte schon gereicht oder

    Naja... dass Diablo 4 kommen wird ist klar. Ich persönlich rechne frühestens 2021, eher 2022/2023 mit dem Release. Eventuell kommt vorher ja noch eine neue Klasse oder irgendetwas, was die Fanbase am Leben erhält.

    Das haben sie doch schon lange in meinen Augen

    Zwischen Diablo 2 und 3 lagen 12 Jahre. Tatsächlich warte ich persönlich gerne noch eine Weile, wenn das 4er dafür wirklich gut wird.

    Lieber ein Spiel mit Liebe als einfach rausgeballert um damit Kohle zu machen.

    Klar, ich verkaufe sogar meinen Rechner um mir ein Handy leisten zu können, welches stark genug für Immortals ist...



    UM GOTTES WILLEN NEIN!


    Da würde ich noch eher Fortnite oder League of Legends spielen ^^