Beiträge von Nimaro im Thema „Derzeitige Spiele neben D4“

    Aktuell spiele ich neben Diablo noch "Trimps". Ist ein ganz lustiges Idle game, wobei der Anfang sehr zäh war. Ich steh aber total auf sowas, weil es auch mit wenig Zeit einen Fortschritt gibt ^^


    Wer sonst auf Idle Games steht, spielt am besten Antimatter Dimensions, ist das beste was ich bisher gespielt hab. Leider bin ich aber durch ^^

    Bier hat mir zum Spamer des Monats verholfen; dennoch hatte ich die ganze Arbeit also kann ich auch gut Ohne in Leben! ...................................Bier................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    So wie du den Henker missbrauchst sollte der eigentlich spammer des Monats werden. Aber jetzt Mal Back 2 Topic, ich spiele zur Zeit relativ wenig, am häufigsten eigentlich irgendwelche Social Spiele wie CodeNames, Gartic Phone oder Among us

    Hey Diavolo ich glaube, der Herold braucht eine kleine Nachschulung...

    Etwas versuchen... oder prob... hat leider nicht viel mit dem goldenen Glück auf Erden zu tun

    s144.gif

    Ich muss auch zugeben dass ich diese Bi er Meldungen von Herold inzwischen mehr nervig als lustig finde, aber wegen mir müsst ihr das nicht raus nehmen^^

    Das Skill Niveau ist komplett random. Eigentlich sollte es sich anpassen nach paar Runden aber ich kann dir jetzt schon sagen das tut es nicht. Richtig mies :(

    Das kann es sich eigentlich auch gar nicht weil es immer wieder Spieler gibt die neu sind und von anderen spielen Erfahrung haben. Ich kann in einem Game 30 Kills haben weil ich CS gespielt hab und im nächsten werde ich umgerotzt von irgendwem der halt wesentlich besser ist. Die Anpassung kann erst stattfinden wenn alle genug gespielt haben dass man sie auch einordnen kann :) muss aber sagen dass ich das Spiel in der Beta Klasse fand aber die neuesten Karten/Heros total unbalanced finde. Entsprechend wird das so gut wie gar nicht mehr gespielt von meiner Seite aus.

    Ich drehe manchmal eine Runde in valorant zur Zeit, macht eigentlich ziemlich Spaß.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Game kommt auf jeden Fall in die Liste der Spiele die ich mir holen werde^^

    Hi zockt von euch auch wer rust? Hab das mal angetastet. Find ich nicht schlecht

    Hab die Release Version gerne gespielt. Die aktuelle Version gefällt mir nicht so wobei ich gerne Mal Rust Videos anschaue. Aber die Zeit die man dafür bräuchte habe ich einfach nicht^^