Beiträge von Blackwing im Thema „Derzeitige Spiele neben D4“

    Wann schläfst und arbeitest du? ?

    Schlafen was ist das? Arbeiten immer 6 Uhr bis 14 Uhr und 14 Uhr bis 22 Uhr :D
    Und zocken kann auch arbeit sein :D

    An diejenigen die gerne mal ab und zu abends ab 18-19 Uhr gemütlich Public Csgo zocken und sich dabei unterhalten wollen, kann ich gerne meine Serverip geben.

    Alltalk ist an, dazu gute alte Quakesounds und natürlich nur das Minimum an Plugins.

    In Csgo aktuell bin ich selbst nur Mg2 oder so, aber ich zock CS auch schon seit 13 Jahren.

    Also ich spiele nebenbei noch Heroes of the Storm, Counterstrike, Titanfall2, World of Warcraft, Eve Online, Hearthstone, Destiny2.

    Also recht viel :D Falls mal wer bock hat auf Hots kann man sich immer gerne melden bei mir :)
    Oder auch für Counterstrike ruhig melden, hab sogar nen eigenen Public Server.